Fehlercode 0x800700b7 windows7

New member
Hallo seit heute hab ich das problem dass mein pc nicht hochfährt. Er zeigt mir den fehlercode 0x800700b7 an wenn ich auf systemwiederherstellung durchführe. Bitte um schnelle hilfe
Habe windows 7 32-bit
 
Hallo,

regedit
starten (Admin-Rechte): Start > regedit.exe (suchen lassen);
ggf.
rechts anklicken und als Administrator ausführen - oder direkt über das Admin-Konto;

(Unter-)Schlüssel suchen:

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache

(Unter-)Schlüssel, aus Punkt 2, rechts anklicken > Exportieren

(Unter-)Schlüssel löschen:
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows

Neustart
und prüfen ob die Systemwiederherstellung nun reibungslos funktioniert


MfG.

P.S.: HKLM = HKEY_LOCAL_MACHINE
 
mein system ist garnicht hochgefahren nicht mal beim sicherenmodus es hat einfach nichts gemacht.
hab vor 2 tage einfach dann den ganzen rechner formatiert. jetzt läuft es. danke trotzdem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?