Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CPU im Leerlauf sehr heiß

  1. #1
    GastFrage-1080
    Beiträge
    0

    Standard CPU im Leerlauf sehr heiß


    Hey Leute,

    Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Black Ops oder Battlefield 3 laggt es auf meinem PC trotz guter Grafikkarte.. Was kann das Problem sein ?

    Graka: Evga GeForce GTX 560

    CPU: Intel i7 920

    6GB RAM

    Motherboard: ASUS P6T

    Netzteil: Corsair 550Watt


    Habe letztens mal die Temperatur gemessen..
    Im Leerlauf ist die CPU dennoch 67°C heiß obwohl ich nichts am laufen habe und vorher kein Spiel oder ähnliches gespielt habe.


    Was könnte defekt sein ?

    Lg Robin.

  2. #2
    sigi_der_erste Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    1.352
    Danksagungen
    188

    Standard

    Da wären die Fragen nach Gehäuse und Kühler. Und womit "gemessen" wurde. Für einen 1366er i7 sind die Temperaturen mit CoreTemp noch vertretbar, mit einem Thermometer am Kühler - oder auch mit Sensor im BIOS - festgestellt, recht hoch. Dabei sind Gehäusedurchlüftung und Leistung des Kühlers (etwa boxed?) interessant.

  3. #3
    Avatar von Deawo
    Deawo Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    41

    Standard

    Defekt ist garnichts.
    Für den Boxed kühler wäre das normal.
    Es wird an der kühlung ligen um die zu gewähr leisten spielen zu der cpu kühlung noch das gehäuse und die gehäuse lüfter eine entscheidene rolle.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Alpenföhn Himalaya unter Last kühl aber im Leerlauf heiß (Neuer PC)
    Von Makavelix im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:08
  2. CPU ist zu heiß, Lüfterregelung im BIOS?
    Von Dome90 im Forum Prozessoren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:59
  3. CPU zu heiß - Prozessorkühler falsch montiert?
    Von FelixII im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:19
  4. CPU läuft heiß!!!
    Von DreHead im Forum Prozessoren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:38
  5. CPU wird schnell heiß
    Von momadesigns im Forum Prozessoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 15:09
  6. CPU i7-870 zu heiß
    Von d0um im Forum Prozessoren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:50
  7. Q6600 CPU zu heiß ?
    Von trunxsz im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 20:28
  8. Lustiges aus dem Internet
    Von Schwarzmetaller im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 11:26

Stichworte