CPU im Leerlauf sehr heiß

New member
Hey Leute,

Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Black Ops oder Battlefield 3 laggt es auf meinem PC trotz guter Grafikkarte.. Was kann das Problem sein ?

Graka: Evga GeForce GTX 560

CPU: Intel i7 920

6GB RAM

Motherboard: ASUS P6T

Netzteil: Corsair 550Watt


Habe letztens mal die Temperatur gemessen..
Im Leerlauf ist die CPU dennoch 67°C heiß obwohl ich nichts am laufen habe und vorher kein Spiel oder ähnliches gespielt habe.


Was könnte defekt sein ?

Lg Robin.
 
Da wären die Fragen nach Gehäuse und Kühler. Und womit "gemessen" wurde. Für einen 1366er i7 sind die Temperaturen mit CoreTemp noch vertretbar, mit einem Thermometer am Kühler - oder auch mit Sensor im BIOS - festgestellt, recht hoch. Dabei sind Gehäusedurchlüftung und Leistung des Kühlers (etwa boxed?) interessant.
 
Defekt ist garnichts.
Für den Boxed kühler wäre das normal.
Es wird an der kühlung ligen um die zu gewähr leisten spielen zu der cpu kühlung noch das gehäuse und die gehäuse lüfter eine entscheidene rolle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?