ASUS P5nSLI Ersatz

New member
Hallo
mein ASUS P5nSLI Mainboard ist Defekt. Die USB Schnittstellen funktionieren nicht mehr und es stürzt sehr oft ab. Startet neu. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht, also gehe ich mal von einem Hardware Fehler aus.
Kurz ich will mir ein neues zulegen.
Könnt Ihr mir zum P5NSLI ein Ersatz-Board empfehlen?

Danke
Homerz
 
Hi und willkommen bei den PCMasters in der Community.

Das sieht aber mal äußerst schlecht aus.
Du wirst Dich wohl auf den Marktplätzen dieser Welt nach gebrauchter Ware umsehen müssen.
Sowohl der Geizhals als auch der Hardwareschotte finden keine 775'er SLI-Boards mehr.
Oder Du entschließt Dich zu einem Neubau mit einem 7'er Intel-Chipsatz (LGA 1155 - Sandy Bridge).
Oder Du nutzt zukünftig nur eine Grafikkarte.
 
wenn nicht kannst du mal kuken ob du eins gebraucht bei ebay oder sperrmüll oder so her bekommst weil viele leute gerade ihre 775 gegen 1155 eintauschen, giebts auch einige die 775 boards los werden wollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?