Problem mit Nvidia-Grafikkarte im Laptop (macht was sie will)

New member
Hallo community,

ich hab seit geraumer zeit ein problem mit meinem laptop und insbesonderes seiner graka.
ich hatte den laptop ganz normal am laufen bis ein bluescreen kam.
als ich dan versuchte den laptop neu hochzufahren war der bildschirm des laptops einfach nur weis.
wenn ich einen externen bildschirm angeschlossen habe konnte ich auf diesem alles erkennen und sehen.
1 tag später konnte ich den laptop nicht einmal mehr hochfahren
habe dan windows vista mit der mitgelieferten cd neu installiert doch der pc ist immer noch nicht gestarten und der bildschirm war auch im bios weis mit ein paar streifen

dachte dan die graka ist total im eimer und hab den laptop erstmal stehen lassen ^^

gestern hab ichs noch einmal versucht jedoch mit der instalationscd von meinem vater und mein bildschirm hat normal funktioniert (es waren keine treiber installiert lediglich die standarttreiber ich weiß jedoch nicht welche)

hab dan updates von vista laden lassen und avg antivir free installiert (ich war nicht immer am pc deshalb lief er ca 4 stunden ohne probleme hab sogar gesurft)
danach der neustart und der bildschirm war wieder weis und windows fuhr nicht hoch

danach windows reparieren lassen und ich konnte mit externem bildschirm den laptop wieder verwenden

jez meine frage:

habt ihr eine idee ob es an der software liegen kann?
und was kann ich dagegen machen?

die graka ist eine fest am motherboard verlötete nvidia
weshalb ich sie auch nicht austauschen kann

habt ihr i-welche ideen?


ich hoffe euch fällt etwas ein

lg daschifahrer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?