FPS verringern sich mit der Zeit

New member
Hallo liebe Community!

Ich habe seit kurzem folgendes Problem:


Wenn ich ein Spiel starte, verringern sich nach ein paar Minuten die FPS auf ca. 10-20. Normalerweise konnte ich etwas ältere Spiele mit 50-70 fps spielen.

Wenn ich dann das Spiel dann beende, läuft mein System nicht mehr flüssig.
D.h. sogar beim surfen "steckt" mein PC zeitweise und die FPS bleiben sehr niedrig!


Meine Systemdaten sind anbei!

Weiß hier irgendjemand woran das liegen könnte?


Danke!



Edit: Den Grafikkartentreiber habe ich heute Aktualisiert, hat nichts geändert!
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    11,4 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen bei PCM,

ersteinmal solltest du dein ganzes System hier posten.

Für mich hört es sich so an,das dein Prozessor einfach zu warm wird,woraufhin er dann den Takt senkt,und nicht völlig zu überhitzen,was dann natürlich dazu führt das die FPS in den Keller gehn.

Mit Core Temp kannste mal deine Temperaturen checken.

Edit: Okay,System haste ja gepostet,habs übersehn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?