Welcher Typ Biertrinker

berlinerweisses.gif


Das bin ich vom Biertyp her, aber ich trinke kein Bier :D


Compiler
 
ich sag nur:
Was für ein Bier bist du?

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v038933/trinktbier/fabian/philo/wasbinich.php on line 23
Der Test existiert nicht!
 
moep0r schrieb:
heheh

weizen.gif


yo.. auch das einzige bier, dass mir schmeckt ^^

Wobei das Franziskaner eine Schande für meine schöne Stadt ist. Wenn schon weizen dann bitte Schneider oder Erdinger. In sachen Bier kann man einem Münchner nix vormachen. :):)

bock.gif
 
schwarzbier.gif


na dann ich trinke eignetlich gerne mal ein Weizen und Besonderheite wie Bannenbier aber ok sollte ich evtl mal probieren so ein schönes Schwarzbier

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?