!! Verkaufe 2 Grafikkarten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
2x HDMI anschlüsse und SLI Fähig
Zotac 9600GT PCI-e

benötigt wird ein 6pin stromstecker
40€

2x HDMI anschlüsse und SLI Fähig
XFX 9800GT PCI-e

benötigt wird ein 6pin stromstecker
50€

Treiber CDs nicht mehr enthalten denke aber mann weiß wo sie welche herbekommen nvidia.de 6pin stecker liegen bei.
Beide Grafikkartes wurden geprüft und funktionieren. Da es sich um ein Privatverkauf Handelt nehme ich keine Garantien oder Rücknahmen
Akzeptiert wird Überweisung oder Paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
sind beide SLI fähig steht auch da und wie meinste des für beide 70€ ?
wa das eher ein joke oder ernst gemeint ?
PS: oder beläuft sich die frage beide zusammen zu verbauen ?
 
50€ für eine karte ist schon viel! ich würde meine gtx275 für 60€ verkaufen aber auch das nur weil der kühler 20 € gekostet hat
 
also wenn sie den selben chipsatz haben dürften die beiden zusammen laufen, kenne mich nicht so aus vor 4 Jahren, aber rein theroretisch.
 
nein, sind unterschidelich karten, die laufen nicht zusammen. das mit dem selben chipsatz war auch nur bei amd radeons.
 
Jop zusammen würden sie nicht laufen soviel schonmal klar das es 2 Unterschiedliche bzw. Vorgänger und Nachvolger Karten sind.
Wenn jemand sie beide nehmen würde, wäre ich auch bereit einen nachlass zu geben.
@Lpflasher hast ne pn
 
Zuletzt bearbeitet:
hio hab ne pn aber das fält ins was er weil sli wehre gut gewesen .


^^ aber schaft eine von den g-karten css auf den höckseten setings ^^


(wiel mit stück für stick css pc zusamen bauen für mein clan ^^)
 
Das weiß ich nicht genau sind ja auch keine die ich die lezten tage im rechner hatte aber denke mal da css alt ist läufts 100%ig auf high setting
 
sind aber nicht vorgänger und nachfolger ;) die 9800gt gabs schon viel eher. ist nämlich nur eine 8800gt mit neuem namen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?