asus eah4350 / asus eah4350

New member
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig...
ich lege mir einen neuen pc zu und jetzt die frage:
ist es sinnvoller die asus EAH4350 silent als grafikkarte zu nehmen oder den onboard grafikchip asus eah4350 der auf dem mainboard sitzt
der pc wird vorraussichtlich mit dem amd athlon x4 arbeiten

sorry für die wahrscheinlich dumme frage aber google hat mir nicht geholfen

MFG jakob
 
Hallo Jakob,

Wie du hier siehst, gibt es die Radeon HD 4350 von ASUS (daher EAH4350) lediglich als Silent Varianten:


Als onboard Chip gibt es die HD 4350 gar nicht, das könnte lediglich eine HD 4200 oder HD 4290 sein.

Die Wahl wird wohl abhängig davon sein, was du damit machst. Da damit aber anscheinend eh nicht gespielt wird scheint der onboard Chip sinnvoller zu sein.
 
Selbst spielen ist mit einer HD4290 möglich.

Ich kann CSS mit einer Auflösung von 1024x768 mit durschnittlich 150 FPS spielen.

Also extra Geld ausgeben für eine Grafikkarte, welche minimal besser sein dürfte ist schwachsinnig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?