Kaufberatung: ALDI PC

New member
Hallo, ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Auf diesem sollte schnell gearbeitet werden können, mit Musik, Bildern, Videos, Filmen etc. Spiele sollten auch drauf laufen, dass BF3 auf diesem Rechner läuft, bezweifle ich , aber laufen Free MMOs á la Shaiya auf diesem Rechner? Und ist er sein Geld wirklich wert?

 
Seite wurde nicht gefunden! und bitte keinen fertig rechner! selber zusammenbauen und sparen! für 500 sollte man etwas gutes bekommen was ist dein preislimit?
 
Danke erstmal. Also ich persönlich kenne mich damit überhaupt nicht aus, und wäre jetzt wohl auch ins Feuer gerannt wenn du mich nicht gewarnt hättest. Ich brauche einfach nur einen Rechner, der zuverlässig ist, schnell arbeitet (Bilder, Videos, Ordner, Programme á la Paint, Filme etc.) und auf dem ich hin und wieder mal das ein oder andere spielchen machen kann. Dabei kommen in Frage , Battlefield 3, diverse online MMOs wie z.B Shaiya, Flyff, Aion usw. Das war's eigentlich schon. Mehr sollte er nicht können. Zur Verfügung habe ich maximal 400-450 Euro. Einen Monitor werde ich später seperat kaufen. Tastatur und Maus ebenfalls. Brauche also lediglich den Rechner, am besten fertig zusammen gebaut, und auch alles vorinstalliert, Windows 7 wäre hier meine Wahl. Hoffe ihr/du könnt mir da irgendwie helfen.
 
Mein Vorschlag: Selberbauen

Warum? Es macht Spaß, es ist billiger (mehr Leisung für weniger Geld), und man weiß (genau), was im PC drin ist.

Es wäre gut, wenn du die Festplatte aus deinem alten PC weiterverwenden könntest, da die Preise zur Zeit sehr hoch sind und ein unnötiger Kostenfaktor.

Hier mein Vorschlag für 450€ (ohne Festplatte, solltest du eine benötigen schreib es eben)
 
Damit läuft dann BF3 schon auf mittel/hoch. Laufwerk könnte man vielleicht auch einfach weiterverwenden. Schau mal in dein Gehäuse, ob an deinem Laufwerk und an deiner Festplatte so ganz breite Kabel oder jeweils ein dünnes hängt. Die dünnen sind S-Ata, dann kann man beides weiterbenutzen.
 
Einfach mal in den Kaufberatungs-Guide kucken und beraten lassen...und ich denke beim zusammenbau unterstützt man dich hier gerne ^^
Wenn du Laufwerk und Festplatte aus deinem alten Pc nimmst, sparst du gleich noch mehr Geld.

LG
 
richtig ^^ist wie lego-technick ganz einfach es gibt auch youtube videos ^^

hier :

sind 4 parts ^^

(der youtuber hat mir erlaubt das ich es posten darf)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?