Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kaufberatung: ALDI PC

  1. #1
    MalunaruSix Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Kaufberatung: ALDI PC


    Hallo, ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Auf diesem sollte schnell gearbeitet werden können, mit Musik, Bildern, Videos, Filmen etc. Spiele sollten auch drauf laufen, dass BF3 auf diesem Rechner läuft, bezweifle ich , aber laufen Free MMOs á la Shaiya auf diesem Rechner? Und ist er sein Geld wirklich wert?

    http://www.pcwelt.de/news/Medion-Ako...er-399-Euro-46

  2. #2
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    Seite wurde nicht gefunden! und bitte keinen fertig rechner! selber zusammenbauen und sparen! für 500 sollte man etwas gutes bekommen was ist dein preislimit?

  3. #3
    MalunaruSix Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke erstmal. Also ich persönlich kenne mich damit überhaupt nicht aus, und wäre jetzt wohl auch ins Feuer gerannt wenn du mich nicht gewarnt hättest. Ich brauche einfach nur einen Rechner, der zuverlässig ist, schnell arbeitet (Bilder, Videos, Ordner, Programme á la Paint, Filme etc.) und auf dem ich hin und wieder mal das ein oder andere spielchen machen kann. Dabei kommen in Frage , Battlefield 3, diverse online MMOs wie z.B Shaiya, Flyff, Aion usw. Das war's eigentlich schon. Mehr sollte er nicht können. Zur Verfügung habe ich maximal 400-450 Euro. Einen Monitor werde ich später seperat kaufen. Tastatur und Maus ebenfalls. Brauche also lediglich den Rechner, am besten fertig zusammen gebaut, und auch alles vorinstalliert, Windows 7 wäre hier meine Wahl. Hoffe ihr/du könnt mir da irgendwie helfen.

  4. #4
    Trynda Findet sich zurecht
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    45

    Standard

    Mein Vorschlag: Selberbauen

    Warum? Es macht Spaß, es ist billiger (mehr Leisung für weniger Geld), und man weiß (genau), was im PC drin ist.

    Es wäre gut, wenn du die Festplatte aus deinem alten PC weiterverwenden könntest, da die Preise zur Zeit sehr hoch sind und ein unnötiger Kostenfaktor.

    Hier mein Vorschlag für 450€ (ohne Festplatte, solltest du eine benötigen schreib es eben)
    http://geizhals.de/eu/?cat=WL-213729

  5. #5
    Avatar von Kuneyfred
    Kuneyfred Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    842
    Danksagungen
    140

    Standard

    Damit läuft dann BF3 schon auf mittel/hoch. Laufwerk könnte man vielleicht auch einfach weiterverwenden. Schau mal in dein Gehäuse, ob an deinem Laufwerk und an deiner Festplatte so ganz breite Kabel oder jeweils ein dünnes hängt. Die dünnen sind S-Ata, dann kann man beides weiterbenutzen.

  6. #6
    Graka Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    1

    Standard

    Hast du ein Gehäuse ? Sonst wurde das bei Tryndas Angebot auch noch dazukommen.

  7. #7
    blablabla95 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    145
    Danksagungen
    8

    Standard

    Einfach mal in den Kaufberatungs-Guide kucken und beraten lassen...und ich denke beim zusammenbau unterstützt man dich hier gerne ^^
    Wenn du Laufwerk und Festplatte aus deinem alten Pc nimmst, sparst du gleich noch mehr Geld.

    LG

  8. #8
    Avatar von Lpflasher
    Lpflasher Findet sich zurecht
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    AWK/BNA Ghetto !!!
    Beiträge
    274
    Danksagungen
    19

    Standard

    richtig ^^ist wie lego-technick ganz einfach es gibt auch youtube videos ^^

    hier :http://www.youtube.com/watch?v=yqJtmItmYvc

    sind 4 parts ^^

    (der youtuber hat mir erlaubt das ich es posten darf)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeld verbuttern ;) Kaufberatung - Multimedia PC ~800-900€
    Von muzzie im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 16:10
  2. Komplettsystem PC - Kaufberatung
    Von blabla1 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:48
  3. Brauche Kaufberatung für Gaming PC =)
    Von felix123 im Forum Prozessoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 17:15
  4. Kaufberatung für einen neuen PC
    Von loban im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 22:24
  5. Kaufberatung (Reiner Gaming PC)
    Von Nendoza im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:55
  6. Kaufberatung PC Laptop
    Von Chorty im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 00:13
  7. PC Groß Aufrüsten ... Kaufberatung für einen Halbdurchblicker =)
    Von Mino1337 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:32
  8. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 22:28

Stichworte