Altes Vista auf neuem PC

New member
Hallo Leute.
Morgen kommt mein neuer, zusammengestellter PC. Da ich noch eine Festplatte besitze habe ich mir keine neue bestellt. Auf dieser ist von meinem alten PC noch WIndows Vista 32-bit vorinstalliert. Kann ich diese Festplatte ohne bedenken anschließen und dann so lang, bis ich an Windows 7 gekommen bin, über Vista laufen lassen ? Oder gibts da Probleme mit Treibern oderso ?

Liebe Grüße
 
das kannst du nur probieren ob es geht oder nicht (windows startet ohne probleme oder nicht).

keine probleme gibt es wenn du ein board mit dem selben chipsatz wie das alte hat verwendest.

wenn es unterschiedliche chipsätze sind kann es zu treiber konflikten kommen und windows startet nicht. dann müsste man vista neu installieren.

fals du schon weißt welches Windows 7 du bekommst/kaufst (Windows 7 home premium oder pro 32/64bit) und es innerhalb der nächsten 30tage hast, kannst du Windows 7 hier auch legal laden, ohne key installieren und mit deinem neuen key dann innerhalb der 30 tage testzeitram aktivieren.
 
Er sagte nur, er habe eine Familienlizenz und noch eine übrig die er mir für nen geringen Gegenwert überlassen würde. Gehe mal von aus, es ist Home Premium. Er hat ja auch die CD dazu, also wäre es auch kein Problem dann einfach nochmal Ultimate oderso drüber zu installieren, richtig ? Gut, dann mach ich das erstmal so wie du gesagt hast :) danke !
 
die familien lizens ist für die home premium (für 32bit und 64bit version ist es der selbe key).

wenn du die ultimate haben willst, musst du dir natürlich die ultimate kaufen.

allerdings brauch amn die ultimate nicht wirklich, da da für privatanwender nicht wirklich was dabei ist, auser der xp mode, den es auch in der pro version gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?