FINGER WEG von Core Temp 0,95!!!

Super-Moderator
Hallo liebe User...

Wie schon gesagt kann ich euch nur raten eure FINGER VON CORE TEMP 0,95 WEG zu lassen!!!

Es besteht die Möglichkeit das euch euer PC nur noch Fehler wie
Windows Subsystem unerwartet beendet
ausspuckt, und da wird einem häufig dazu geraten im Internet Windows neu draufzumachen bzw. neuen RAM zu kaufen...

Holt euch lieber Core Temp 0.95.4, da tritt der Fehler nicht auf...

Hoffe euch vor schlimmerem bewahrt zu haben...
z0Ink
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sh*t, ich hab das schonmal gestartet, aber es kamen da noch keine Meldungen, ist auch nur ne .exe Datei..
Ich hoffe da passiert nichts.
 
Das passiert auch nicht bei jedem... Wenn man das Prog wieder vom PC runtermacht, ist der Fehler auch wieder weg... Also Keks, nix passiert
 
Also bei mir passiert nix.


Core Temp liest mir als einziges Tool die Temp. richtig aus.

Everest zeigt immer 6-7 Grad weniger an, als es laut Bios und Core Temp sind.
Und bei SiSoft Sandra stimmts auch nur bedingt.
 
wie gesagt, es spinnt nicht bei jedem... hab auch stundenlang Google geqäult bis ich dann endlich die Lösung gefunden hatte...
 
nehmt doch speedfan, das hat auch das coretemp"plugin".
also zeigt dir die selben core0 und 1 werte an wie core temp 0.94
 
also ich nutze seit ich nen c2duo habe coretemp 0,95 ... da hab ich anscheinend glück gehabt dass da garnix passiert is :)
 
Update, der, nennen wir es mal "bug", ist mit der Version 0.95.4 bei mir nicht mehr aufgetaucht. Glück gehabt, Core Temp ist das einzigste Prog das meine Temps richtig auslesen kann.
 
Hi,

also ich hab mir die 95.4 runtergeladen gestartet. Ich wollte halt mal SpeedFan und Coretemp vergleichen.

SpeedFan war bei mir:
Temp1: 42
Temp2: 54
Core1: 48
HDD: 49

ca.

Und dann habe ich Coretemp gestartet, und dann seh ich nur noch wie bei HDD ein blauer Pfeil nach unten kommt und der PC kackt ab.

Soviel dazu,
hmstr
 
Mal ne frage dazu: Ich habe versucht bei Vista Ultimate 64bit die Temp für meinen E6750 auszulesen. Dann öffnet sich jedoch ein Fenster was mir sagt das irgendein treiber nicht funktioniert. Nach drücken auf Ok erscheint das ganze dann immer und immer wieder...
was ist das? Virus isses nicht, da ich von 2 unterschiedlichen servern geladen habe und das jedesmal passiert!
 
Mal ne frage dazu: Ich habe versucht bei Vista Ultimate 64bit die Temp für meinen E6750 auszulesen. Dann öffnet sich jedoch ein Fenster was mir sagt das irgendein treiber nicht funktioniert. Nach drücken auf Ok erscheint das ganze dann immer und immer wieder...
was ist das? Virus isses nicht, da ich von 2 unterschiedlichen servern geladen habe und das jedesmal passiert!

das liegt villeicht an deiner 64bit version.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?