PC HEROES of MIGHT & MAGIC: Schwere Grafikfehler! HILFE

New member
Die angehängten Bilder aus meiner Steamversion von HoMM 6 zeigen den aktuellen Stand meines Problems.

Hab das Spiel über Steam mit aktuellem Patch installiert.
Grafikkartentreiber AMD/ATI sind aktuell, Directx 11 ist installiert, alles unter Windows 7/64 Home.

Ich weiß nicht weiter... Google bringt mich nicht weiter, das Ubisoft Forum ist keine Hilfe
( untermoderiert, sonst nur flamer und trolle)


Wer die zwei Screens von mir sieht, hat vielleicht einen Hinweis an was es liegen könnte?!

Mein System steht noch wie in der Sig beschrieben, mit Ausnahme der zweiten Grafikkarte, also kein CF.
 

Anhänge

  • 2012-01-24_00001.jpg
    2012-01-24_00001.jpg
    581,4 KB · Aufrufe: 303
  • 2012-01-24_00002.jpg
    2012-01-24_00002.jpg
    558,4 KB · Aufrufe: 280
+gelöst+

Für alle die durch die SuFu auf diesen Beitrag mit einem ähnlichem Problem stossen:
Keine Ahnung woran es letztendlich gelegen hat, ich musste mein Sys neu aufsetzten, und nach der Neuinstallation aller Treiber, ect, lief auch HoMM 6 ohne Grafik Aussetzter. Also im Zweifelsfall auch bei einem buggy Game wie Heroes 6 den Fehler erst bei sich selbst suchen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?