OEM-Software auf neuem Betriebssystem

New member
Hallo,
Hab eine eventuelle Noob-Frage^^

Ich habe einen OEM-PC den ich jetzt von Vista auch Windows 7 aufrüsten wollte, da ich eine Version verfügbar hätte.

Jedoch will ich jetzt die OEM-Software wie TV-Programm weiternutzen. Geht das? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Lizenzen von genau dem Betriebssystem oder von der Version der Programme selber abhängig sind. Normalerweise ja die Programme selbst, aber bei OEM bin ich mir nicht sicher. :hmm:

Danke schon mal.

LG
 
manchmal gibt es zu solchen fertig pc´s/notebooks auch die install cd´s mit freischalt/registrierungs codes (fals benötigt) für die ganze software (tv-prog, office usw) dazu.

wenn man das hat könnte man auch eine neu install machen, ansonsten geht nur die upgrade variante
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?