PC Startet von selber

New member
Hi,

mein PC der Startet manchmal von ganz alleine. Ich habe gestern nach dem spielen mein PC runtergefahren, kurze Zeit später fährt er von alleine wieder hoch. Das ist mir dann nach dem ich den wieder runtergefahren habe noch einmal passiert. Was kann das sein?
 
Hallo,

Hast du zufällig im Bios "wake on Power loss" oder "wake on lan" bzw. "wake on USB" aktiviert? Wenn ja, würde er jedes mal hochfahren wenn mal kurz eine schwankung im Stromnetz ist, oder dein Router bzw. ein USB-Gerät ein Signal gibt.
Gruß
Instabil
 
Das musst du dem Handbuch entnehmen. Aber es sollte sowas wie Energy settings, oder sowas in die Richtung geben.
 
Also ich habe mal im BIOS System nach geguckt und da ist alles auf aus gestellt.

Was könnte es denn noch sein? Hast du da vllt noch eine andere Idee vllt das Netzteil oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?