PC System max. 400 Euro

New member
Hey.. Mein PC gibt so langsam den Geist auf. Ich brauche ein neues System. Nutzen tue ich den PC hauptsächlich für meine MP3 und Film Archivierung, aber auch Filme / Videos schauen / bearbeiten tue ich oft am PC. Spielen tue ich nicht.

Derzeit habe ich zwei Geräte von Medion im Auge.





Es wäre super, wenn sich jemand die Geräte ansehen könnte. Welcher PC ist besser? Gibt es Alternativen? Selbst zusammenstellen möchte ich den PC nicht.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße..
 
:fuchtel::fuchtel::fuchtel:Nein nein nein ^^Die Dinger sind schlecht (wieso weil die Dinger Bölernetzteile haben und schlecht zusammen gebaut sind )

Du solltes in echt selber bauen :-Dist wie lego-Technik .

Hier:
Kaufberatungs-Guide Gaming

Dort kriegst du für dein Geld das beste was es für das Geld gibt ^^(Hört sich dumm an ist aber so )

Und es gibt auch ein Inhaltsverzeichnis der Howtos & Tutorials
Dort kannst du lernen wie man ein PC zusammen baut ^^
und wir vom Forum helfen dir auch und es gibt auch noch YouTube.
Ich würde dir diese Videos empfehlen :
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4:D
(ich habe die Genehmigung von den youtuber das ich die links Posten darf)

Echt einfach




http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...-inhaltsverzeichnis-der-howtos-tutorials.html
 
Hey.. Mein PC gibt so langsam den Geist auf. Ich brauche ein neues System. Nutzen tue ich den PC hauptsächlich für meine MP3 und Film Archivierung, aber auch Filme / Videos schauen / bearbeiten tue ich oft am PC. Spielen tue ich nicht.
Da gäbe es dann bessere Möglichkeiten als einen 400€ Gaming-PC.
Vorher noch eine Frage, was verstehst du unter Videos bearbeiten? Arbeit mit professionellen Programmen (After Effects etc.) oder einfach nur mit Freewareprogrammen ein paar Videoclips schneiden oä?
Davon hängt nämlich maßgeblich ab, was für ein System du brauchst.
Im ersten Falle bräuchtets du eine verhältnismäßig potente CPU und eine einigermaßen starke Grafikkarte.
Im zweiten Fall, tuts praktisch jeder Office-PC.

MfG
Arachnid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?