Läuft Battlefield 3 wirklich auf diesem pc?

New member
Hallo

also ich hatte letztenz im Internet eine Diskussion mit jmd der von sich selbst behauptet Fachinformatiker zu sein. Er meinte zu mir das er mit seinem System BF3 auf MAximum details schafft. Er hat AMD CPU (ka welche) 16GB ram , Grafikkarte: 8800GT Os.: Windows 7
das klingt für mich nehmlich sehr unwarscheinlich , da doch eine 8800Gt niemals an die leistung der Heutigen Grafikkarten rankommt und 16GB speicher einem auch nichts nützen da es doch Maximal 4 GB nutzt. Auch wenn man es Stunden lang spielt, lagert sich doch niemals 16 Gb auf dem Ram aus
Oder macht das so einen großen Unterchied zu DX11?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Auflösung denn? Und Spielen ist nicht gleich Spielen... Dauemkino oder Ruckelfrei? :D Wen er auf einem Alten Moni spielt der 1280 zu 720 hat ohne kantenglättung mit Grafikkarte OC reicht das vllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals schafft der das auf Max..
Auf einer 600 zu wasweissich px Auflösung vielleciht..

Mit ner AMD CPU wird das nicht allzu stark sein.. Zumal diese wahrscheinlich aus der Zeit der 8800GT stammt..
Die 8800Gt schafft das auch nicht auf Max..
Und Max bzw. Ultra ist für micht auch mit DX11, was bei ihm doch sowieso nicht in Frage kommt.

Die 16GB RAM ändern daran auch nix.

Auf welcher Auflösung denn? Wen er auf einem Alten Moni spielt der 1280 zu 720 hat ohne kantenglättung reicht das auf Max :).
Auf 720P wohl auch eher schlecht als Recht..
Und ohne Kantenglättung ist kein Max..

Vlt mit den höchsten Details.. Aber Kantenglättung und der ganze Mist gehört auch dazu.. Und ne Zeitgemässe Auflösung wie ich finde auch.
 
Naja welche Auflösung er nimmt kA, also die Graka ist nicht Übertaktet also alles normal, er hat das bei mir so begründet das er meint wenn alle Komponenten Perfekt zusammen passen funktioniert das auch.
Also ich weiß lediglich die Komponenten von ihm die er mir gesagt hat, da es dann zwischen uns ein kleinen streit gab da ich ihm ja nicht glauben wollte da mein Pc schon mit meiner Graka arg zu tun hat auf max.(LAut test schaffft es ja eine GTX580 gut mit 30 -40 FPS oder?)

Naja nun bezweifliche ich echt das er Fachinformatiker ist.
 
In der Ausbildung zum Informatiker ist Hardware nicht so das Thema.. Klar lernt man die kennen.. Aber eher weniger die aktuelle und die fürs Gaming geeignete.. Muss damit nix zu tun haben..
Und die 580 schafft meist 40-50 wie ich finde..

Aber seine schafft das eher weniger.. Soll er doch nen Video Beweis machen.
 
Stimmt schon aber wenn er von selber sowas behauptet, dann müsste er trotzdem das Hintergrundwissen haben und somit auch wissen wie das alles so miteinander funktioniert oô
Ich bin zwar Mikrotechnologe und hab auch wenig mit PC-Hardware zu tun und beschäftige mich eigtl nur freizeitmäßig mit gaming hardware, najawie dem auch sei. Ich werd ihn nochmal damit Konfrontieren(so richtig geschireben) und schaun was er dann dazu sagt
 
Tu das. Wenn er dabei bleibt, lass dir ein Video machen, wo er die Settings zeigt und dann nen 64 Spieler Server (voll) mit ner grossen Map a la Caspian Borders oder Firestorm spielt..
Am besten mit ner FPS anzeige..

Wenn der das echt schafft, will ich das sehen.
 
1920x1080 Niedrig-Mittel ohne AA oder AF sollte hinhauen. (Singleplayer)

Beim Multiplayer würde es dann wohl so aussehen(meinen Schätzungen nach) : 1280x720/1024 oder 1680x1050 : Niedrig (2. Res.) Mittel-High(Nur Textur auf High mit 512 MB VRam, 1. Res.)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also nach weitern diskussionen mit ihm kam er zu dem entschluss das er es mir endlich mal zeigt sein system da es ja ne beleidgung fur seine ehre sei was ich ihm ubterstelle..gibt echt komische leute im inet, ^^ er wollte zwar nur das ich bei im live vorbei komme, nach dresden is ja nich weit von mir, wie dem auch sei ich musste feststellen das er es nicht mal. allein hinbekam eine 8800gt von einer gtx580 zu unterscheiden -.- ich frag mich immernoch wie man sowas hinbekommt da gibts doch eig nen riesen unterscheid... zur not gpu-z draufhaun dann sieht mans ja .... naja bilder hab ich davon keine gemacht, das war mir dann echt zu doof..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?