Internetverbindung wird oft unterbrochen

New member
Die Internetverbindung von meinen Jungen seinen PC setzt bei Spielen öfter aus, so ist er natürlich jedesmal raus aus dem Spiel, beim Surfen kommt er da so nicht hinter, weil da eine sehr kurze Unterbrechung keine Rolle spielt.

Er hat einen Intel Core 2 Duo E7400 mit 4 GB Arbeitsspeicher und das Board ist ein Asus P5QL
Betriebssytem ist Win 7 64bit

Ich habe den PC mal oben an meinen LAN anschluß gehängt, dort hat er das selbe Problem, am Kabel liegt es also wohl nicht, dass system wurde auch mal ganz neu aufgesetzt, aber selbst das bringt nichts.

Könnte ich was mit Treibern oder Biosudate versuchen ?
ansonsten doch nur Wlankarte oder neues Board oder ?

Bisher hatte eigentlich so alles funktioniert, es war nur eine neue Graka gekommen, ansonsten lief alls so 2 Jahre.

Die Fritzbox ist eine 7270
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?