Razer BlackWidow Ultimate Stealth Edition Diskussion

Kommentare-Dealer
In der Regel kommt es ja eher selten vor, dass wir einen Wiederholungstäter in der Redaktion haben, aber dieses Mal war es wohl so gut wie unausweichlich. Nachdem wir euch Ende Mai 2011 von der Razer BlackWidow Ultimate berichtet haben hat sich Razer vor Kurzem entschlossen einige der Kritikpunkte anzugehen und eine zweite Version des Flaggschiffs zu veröffentlichen: Die Stealth Edition, die heute vor uns liegt. Wie zuvor auch kann man sich hier wahlweise für die normale oder die beleuchtete Ultimate entscheiden, wobei wir von Razer das Top Modell bekommen haben.

Razer_BlackWidow_Ultimate_Stealth.jpg

Aber was unterscheidet denn die Stealth Edition letztendlich von der normalen Version? Unsichtbar ist sie nicht, getarnt auch nicht wirklich, aber dafür mattschwarz. Das ist einerseits ungewöhnlich für den kalifornischen Hersteller aber andererseits wird sich...

Weiterlesen: Razer BlackWidow Ultimate Stealth Edition
 
ja , kann man echt noch hoffen das Razer sich noch entscheidet die auch noch im DE Layout zuveröffentlichen ...
und wenn nicht, es gibt ja noch einige Alternativen ( zT auch beleuchtet ) mit MX Brown , Black , Red ...
 
so n wirklichen unterschied macht das nun wirklich nicht, wenn man ohne gucken tipt kann man sich die ja auch auf deutsch layout in windows einstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?