Crucial M4 wird nicht mehr erkannt (P8P67)

New member
Hallo,

hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiter helfen:
Ich wollte gerade die neue Firmware für meine Crucial M4 aufspielen. Weiter als bis zum Screen "detecting drives" vom Setup bin ich nicht gekommen. Also folgte ich den Hinweisen von Crucial (Sata Ports 0-3 benutzen, evtl. 6Gbs-Ports vermeiden.)
Bei keinem Port hat es funktioniert und ein Zugriff der neuen Firmware auf die Platte fand, meiner Meinung nach, nicht statt. Nachdem ich die Bootreihenfolge wieder umgestellt und sonst auch alle vorigen Bios-Werte wieder hergestellt hatte, stürzte Windows bei jedem Bootversuch ab.
Während der Versuche mehrere Ports auszuprobieren, bootete die M4 auf einem anderen Port ins Windows. Ein kurzer Bericht, „Die Hardware wurde erfolgreich installiert. Sie können ...“ blinkte auf und ich fuhr wieder runter. Daran erinnerte ich mich, als ich im abgesicherten Modus war und dachte, dass Windows vielleicht dadurch Probleme hat und startete eine Systemwiederherstellung.
Danach wurde die M4 auf keinem Port mehr erkannt. Alle anderen Geräte wurden weiterhin, aber nach erheblicher Verzögerung durch die Überprüfung der jeweiligen Ports, erkannt.

Mainboard: Asus P8P67
Die Crucial M4 ist meine Systemfestplatte.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Audiofoto
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?