Vista Erkennt Nicht Richtig Amd Am2 6000+?

New member
Hallo zusammen habe folgendes Problem : Habe mir eine neue CPU gegönnt und eingebaut. AMD AM2 6000+. Im Bios wird sie erkannt und beim Booten auch. Nur Vista sagt unbekanntes Gerät gefunden. Im Gerätemanager werden beide CPU´s angezeigt, nur mit ! Zeichen. Der aktuelle Nvidia-Treiber ist installiert. Brauche Hilfe! Windows-Update bringt auch nichts!

Danke im Voraus

Yanny
mad.gif
 
Ich verstehe die Antwort nicht? AMD AM2 6000+, Asus M2N32- sli deluxe.

sollte wohl reichen

Gruß

Yanny
 
Was Cl4w versucht hat dir mitzuteilen:
Lad dir von AMD den aktuellen Prozessortreiber runter, installier den und schau was passiert.
 
cl4w meinte damit das du dir den neuesten Prozessortreiber von AMD runterladen sollst... Hat er ja auch so geschrieben... Du musst dir nur den neuesten Treiber zwecks Cool&Quiet runterladen...
 
ich verstehe: Habe gerade dort nachgesehen, alles so verschachtel weiß nicht welchen. Könntet Ihr mir helfen welcher der Richtige ist

Gruß

Yanny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?