ATITool Treiber - Einige Driver Probleme

New member
Hallo,

seitdem ich das ATITool heruntergeladen habe und Find Max Core ausgeführt habe wollte ich auch Find Max Mem ausführen. Habe ich auch getan, aber irgendwann wurde mein Bildschirm schwarz und ich musste per Knopfdruck meinen PC ausschalten. Danach ging alles, aber es öffnet sich nun bei jedem Start das Fenster :




Was soll ich tun?

Danke
LG Mad
 
Erst mal so sauber wie möglich deinstallieren und anschließend wenn es denn unbedingt sein muss wieder neu installieren.

Hast du nur den Ati Treiber, oder das ganze Komplettpaket installiert?

Google doch mal nach den AtiTrayTools, die arbeiten im gesamten doch zuverlässiger und haben deutlich mehr Funktionen.
Ich nutze das Tool derzeit mit dem 7.7er und dem Catalyst Control Center in Deutsch, brauche es aber nur zur Lüftersteuerung, übertakten ist bei meiner Karte eh nicht so dolle.

Nicht ganz aktuell, aber immer noch brauchbar eine mehrseitige Anleitung, auch zum übertakten:
 
Okaaaaay.
Das kann man jetzt sowieso vergessen weil mein PC erst die ganze Zeit neu startet und jetzt nicht mehr hochfährt. In das BIOS komme ich noch. Aber zur PW eingabe nicht mehr. :hmm:

( Um doofe Fragen zu vermeiden: Ich tippe gerade von einem Notebook )

Edit: Weiter als zu dem flackernden Unterstrich kommt er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?