Hamachi aus der Netzwerkumgebung bekommen

New member
hallo! ich habe ein Problem...ich bin grade auf einer Lan und wollte Hamachi deinstallieren, weil sonst nichts läuft. Da kam eine Fehlermeldung. Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das Hamachi aus der Netzwerkumgebung kriege???? bitte um schelle Hilfe!!
 
Welche Fehlermeldung? Poste bitte GENAU SO wie es dort steht, also am besten kopieren.

Ansonsten: Rechte Maustaste und deaktivieren klicken.
 
also es kommmt immer die fehlermeldung "Zugriff verweigert." we ich es in NEtzwerkumgebug deaktiviere bringt mir das auch nichts weil das dann mit der lan-verbindung auch nichts ändert. ich muss es irgendwie hinkriegen die registryeinträge von hamachi zu löschen aber irgedwie mauel aber wie??
 
nun das wäre leicht zu lösen gewesen du hätest das hamachi nur un der reihenfolge der anbieter runtershcieben müssen..
 
hamachi muss man übrigens für ne lan nicht deinstallieren (auch wenn dir das jetzt nichts mehr bringt) trotz hamachi kommt es bei ner lan zu keinerlei probleme. hab das mit so vielen pcs schon getestet und auf allen pcs war hamachi drauf. das problem musste also definitiv wo anders liegen. hoffe einfach mal dass dus hinbekommen hast ^^
 
Hamachi Problem

Hallo

Habe Hamachi deinstalliert um es neu zu installieren als ich es neu installieren wollte ging es nicht da steht Fehler bei installieren von Hamachi es wurden keine systemänderungen durchgeführt fürhen sie die Installtion zu eine Späteren Zeitpunkt durch. Habe gelesen das alles vom Pc runter muss aber finde nichts mehr von hamachi habe auch nichts in Regesty gefunden. Und meine one klick wartung von Utilitis 2010 aber bringt nichts hat jemand einen rat?


mfg
 
Problem mit Hamachi

Hallo!
Ich habe derzeit ein kleines Problem mit Hamachi ....
Ich kommt zwar in Hamachi rein und kann mich in ein Netzwerk einklicken;
Nur wenn ich drinnen bin sehen ich zwar die anderen Namem der Leute die als online Makiert (Grün) sind und meinen der mit nicht verbunden angezeigt wird (Grau)...
Was kann ich da tun um wieder verbunden zu werden ?

Hoffe auf schnelle Antwort,

MfG Andi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?