Battlefield3 verkaufen?

New member
Servus,

Habe mir vor paar Monaten bf3 gekauft. Außerder guten Grafik kann es meiner Meinung nach garnichts. Aufjedenfall sagt es mir nicht zu und ich möchte es wieder loswerde.

Hier also meine Frage, kann ich das einfach Verkauf auf ebay o.a? Oder geht das nicht wegen Origin? Falls ich noch Garantie hab kann man es zurück geben?

lg
 
Auf Garantie (die es bei PC Games gar nicht gibt) kann man defekte Ware reparieren lassen. Ist das Spiel defekt ? Nö, also is nix mit Garantie.
 
Die Accounts sind nicht übertragbar. Garantie gibt's auch nur auf Garantiefälle und die erlischt i.d.R sobald du deinen Key benutzt hast.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Origin-Nutzungsbedingungen das untersagen.

Und bevor du auf die Idee kommst...unsere Forenregeln untersagen das garantiert!
 
Warum ist sowas den heutzutage so abgesichert? Vor ein paar Jahren konnte man seine spiele immer Problemlos verkaufen?!

Ist doch ansich nichts böses, ich es gekauft und mir gefällt es nicht mehr also versuche ich noch Geld draus zu machen.

Man darf doch auch z.B eine alte Festplatte verkaufen?

Kann mir das mal jemand erleutern?
 
ja kann ich... woran verdient EA denn mehr? wenn du das game kaufst und ein 2. es dann von dir kauft oder wenn du es kafst, es nicht verkaufen darfst und der 2. sich das game auch bei EA kaufen muss?
 
Das ist schon seit 1,5 Jahren so dass du digitale Spiele die an ein Konto (wie zB Origin) gebunden sind nicht weiter verkauft werden dürfen:
 
nervig find ichs aber doch... steam sollte soon kleinen internen marktplatz basteln, wo man games anbieten kann und kein geld für bekommt sondern nur ein steamguthaben, was vom käufer dann aufgeladen werden muss... von miraus auch zum fixpreis (z.b. 1€ billiger oder so)
oder auch so das man sein spiel verkauften kann und steam dann 50% abbekommt oder so.
Oder das man spiele an steam zurück verkaufen kann und dann 50% des wertes als gutschrift bekommt...
 
Und wieso sollten die das machen wennses etz schon vom Gericht durchgebracht haben dass sies nicht müssen?
 
weil ich mir z.b. mw3 nicht kaufe... wenn ich 2 alte spiele verkaufen könnt und dann noch 10€ drauflegen müsste würde ichs nemen...
also muss sich steam fragen, ob sie 10€ oder 0€ wollen...
 
Um nochmal auf das Thema "BF3 verkaufen" zu kommen, es ist illegal Accounts (Origins, Steam, usw.) zu verkaufen.
 
Ich finds auch nervig dass das so ist, ich würde mein aktuelles CoD MW3 auch gerne verkaufen und bin, genau wie Du an Origin, an Steam gebunden und das läßt sich leider auch nicht ändern.

Von daher bleib Dir wie mir wohl nur den Titel ins Regal zu stellen und sich beim nächsten mal 3 mal zu überlegen einen Titel zu kaufen der an eine Onlineplattform gebunden ist und Dir wie mir dadurch das Recht entzogen wird Sachen die wir nicht mehr brauchen zu veräussern, weil sie mit einer Veräusserung wertlos würden.

Nicht ärgern, hinnehmen, fertig.
Vg Andi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?