BF3 auf hohen Details?

New member
Sehr geehrte pcmasters.de Community!

Da ich diesen Thread noch nicht gefunden habe, wollte ich hier mal fragen:

Reicht die Hardwareleistung meines Laptops für BF3 auf Grafikdetails Hoch?
Und ja, ich habe die Systemanforderungen gelesen, kann damit aber nicht viel anfangen, da ich eine schwachen (?) Dual Core CPU besitze und nicht die neueste GraKa habe, meine jedoch auch 1GB Ram hat.
Sollte noch was fehlen, schreibt mir, ich mach dann Edit.

Hier die Hardware: (aus dxdiag)

Modellname: ASUSTek K53TA
Betriebssystem: Win7 64 Bit Service Pack 1
CPU: AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~1.4GHz
RAM: 8192MB
GraKa(s): AMD Radeon HD 6500M Series
Display Memory: 967 MB
Dedicated Memory: 1491 MB
Shared Memory: 3572 MB
Auflösung: 1366 x 768 (32 bit) (60Hz)
DirectX11

Außerdem noch eine Frage: dxdiag zeigt ATI 6500 Series an, Geräte-Manager aber 6500 + 6600. Was hat das zu bedeuten? Wie viele GraKas habe ich denn eigentlich nun? :wtf:
PS: kenne mich mit Hardware nicht gut aus, bin derzeit noch PS3ler.;)
 
Wahrscheinlich nichtmal auf Mittel möglich!

Wobei, ohne AA und AF vielleicht doch. Nur erwarte nicht so viel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 wird selbst in den geringsten Einstellungen nicht laufen. Dafür ist die Grafikkarte einfach wesentlich zu schwach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?