Seit ausgetauschtem Mainbord nur noch schlechte Wlan Verbindung

New member
Hallo,
ich habe mein Mainboard ausgetauscht bekommen. Und seither habe ich eine schlechte Wlan Verbindung mit Windows 7.
Allerdings ist dies auch nur auf meinen Laptop. Alle anderen Geräte haben eine sehr gute Verbindung. Woran kann das liegen?
Die Verbindung wird auch nicht besser wenn ich es übers Kabel probiere. Sobald ich eine neue Drahtlosnetzwerkverbindung aufbaue, ist sie für den Moment sehr gut,
doch gleich danach fällt sie wieder auf einen, höchstens zwei Balkon zurück und ich kann mit meinem Laptop nur noch am Wlan Router direkt
sitzen bleiben.
Vielleicht hat jemand von euch schon mal gleiche Erfahrungen gemacht.
Wäre schön wenn ich hilfreiche Tipps erhalten könnte.
Im voraus schon mal vielen Dank.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?