"fast" total schaden

New member
Hallo,

bin langsam am verzweifeln und weiß einfach nicht was das problem verursacht...

seit einigen wochen läuft mein pc nicht mehr wie er soll, ich beschreibe einfach mal die probleme und vl. kann sich jemand einen reim daraus machen.

Das hoch fahren dauert bestimmt 30 minuten, wenn ich dann mal am desktop bin dauert es noch einmal 30 minuten bis programme ordner oder das internet reagieren.
wenn firefox erstmal offen ist läuft es einigermaßen fehlerfrei, sobald ich die fenster jedoch schließe braucht es wieder eine ewigkeit bis ich etwas machen kann bzw firefox erneut öffnen kann.

spiele starten dauert auch sehr lange sobald sie aber laufen gibt es eigentlich keine fehler außer das die performance abgenommen hat.
habe schon neu aufgesetzt wodurch das problem für 1-2 tage besser wurde aber jetzt ist schon wieder alles beim alten.

pc daten:
AMD phenom 2 X4
DIMM DDR3 4096 MB
Gigabyte GA-MA770T
Netzteil 550 Watt
Zotac Geforce GTX 260

Windows 7 64 bit
 
Da hättest Du auch gleich mal nach dem Virenscanner fragen können.

Wollte dir halt die Chance geben, mich zurecht weisen zu können... NOT.
OP hat sicher acht Toolbars im Browser und noch mehr Adware im Autostart. Selbst das dauert aber keine 30 Minuten zum Booten.
Diesem "Problem" würde ich nicht nachgehen wollen. Komplett plattmachen, Windows neu installieren und dann auch eine Antiviren-Software installieren.
 
Davor mal die Festplatte auf Sektorenfehler prüfen, denn dann hilft auch System plattmachen nichts.

Geht zum Beispiel mit CrystalDisk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?