Suche Netzteil für alten PC

New member
hey leute und zwar will ich meinen alten pc verkaufen. da ich mein altes netzteil im neuen pc habe, brauch ich noch eins nur weiss ich nicht was ich da für ein netzteil brauche kann mir da einer weiter helfen (würd ja mein altes nochmal kaufen nur kostet es noch 80 euro also zu teuer^^)
mein alter pc
mainboard:
gigabyte GA-P35-DS3

grafikkarte:
geforce 8800GTX
cpu:
intel core 2 duo E6850 3Ghz
Ram: DDR2 4gb
das netzteil soll halt an die 20euro kosten und am besten bei amazon prime bestelbar sein da ich schon ein kaufer habe ^^

danke schonmal im vorraus:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Is so.. 40 Euro müssen da wohl schon für raus, damit du was gescheites kriegst..
Kannst natürlich dem Käufer auch billigschrott andrehen.. Wie es bei Komplettsystemen meist ist.
Aber dafür gibts hier keine Empfehlung..
 
naja billig schrott soll da ja net grad rein nur dacht ich mir vieleicht ein gutes gebrauchtes oder so :)

naja ich klär mal das heute mit denn käufer ab und sag denn halt das er 40-50 euro mahr drauf legen soll wegen netzteil ^^ und holl dann das corsair
danke euch^^

reicht da 430watt??? weil die geforce 8800gtx schon viel friest hat ja 2 strom anschlusse.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sorry hab gerade gesehen das das vorgeschlagene netzteil nur einen 6pin pcie stromstecker hat

besser wäre natürlich dieses wo man etwas mehr lufft hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?