Beim Start macht mein PC keinen Pieps

New member
hallo zusamen,
Mein Problem ist folgendes,wen ich mein PC starte bekommt er kein pieps,
ist das normal?
PC läuft einwandfrei BF3 Crisys2 laufen prima,keine fehler garnicht nur beim Start kein pieps.

Mein System:


Intel Core i5-2500k-4x3.3@4x-4GHz(1.152)
CPU-Kühler-Arctic Freezer XTREME Rev.2
Asus: P8P67 B3 Rev.3.1
Team Elite-DDR3 -1333MHz-8GB
Festplatte:Maxtor-500GB S-ATA III 7200 rpm
Grafikkarte:MSI Radeon HD 5870 -1GB-GDDR5
Grafik-Kühler-Arctic Accelero XTREME 5870
Netzteil:OCZ ModXStream Pro-600 Watt.80+
Windows7-Ultimate 64bit

Danke.
 
Wenn der Speaker fehlt oder nicht angeschlossen ist, dann sollte auch kein piep kommen. Schau mal nach, der Anschluß ist dort, wo auch Einschalter, Power- und HDD-LED und Reset-Schalter am MB (rechts unten, wenn die Rückwand links ist) angeschlossen sind. ASUS gibt da noch einen Zwischenstecker mit.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Upps da war einer schneller

Versuch doch mal einen schweren Hardwarefehler. Kein RAM vorhanden, weil ausgebaut. Wenn dann Piepen kommt, ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Es gibt auch Mainboards, die eben keinen Beep machen, wenn alles i.o ist.
Vielleicht gehört deines auch dazu,.. Ich weiss nicht.. Musst du im Handbuch nachschauen, das steht da. .

Und sonst wie gesagt, mal RAM raus..
 
Sollte auf dem Board aussehen wie auf dem Bild im Anhang. Da steckt bei ASUS noch ein Teil drauf, an dem die einzelnen Stecker angesteckt sind (es geht auch ohne). Bei Speaker sollte etwas zur Tonerzeugung angeschlossen sein. Wenn nicht, kann nichts piepsen.
 

Anhänge

  • p8p67panel.JPG
    p8p67panel.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 337
Hi
IDE-LED-PER-Ground-Reset-PLED
diese ganze stecker sind angeschlossen,Speaker Stecker gibts bei meinem gehäuse nicht,auf Mainboard ist stehle wo Mann Speaker reinstecken muss,aber wie gesagt keine Speaker Stecker .
Ich meine diese einzelnen Stecker .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann auch nichts piepsen beim Start. Deswegen hat der PC aber keinen Fehler. Es ist nur blöd, wenn einmal kein Bild kommt, weil Grafikkarte oder RAM spinnen und man nicht die Signale hört, was da aufgegeben hat. Du kannst ja mal sehen, ob ein Computerhändler so ein Ding liegen hat. Im Versandhandel zu bestellen (wenn man das Ding überhaupt findet) lohnt das Porto nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?