ist die zusammenstellung ok ?

New member
Moin,
Habe für einen Freund nen PC zusammen gesetellt und wollte jetzt fragen ob diese Zusammenstellung ok ist. Ist alles Kompatibel zu einander? Verbesserungsvorschläge oder fehlt was? Was brauche ich noch an Zubehör für den Zusammenbau(Wärmeleitpaste o.ä. oder ist das mittlerweile ausreichend bei den Teilen mit dabei?). Budget liegt bei ca. 700€ und der PC soll zum zocken verwendet werden. (Laufwerk hat er noch aus seinem alten PC also nicht wundern das es in der Auflistung fehlt)

Netzteil:
RAM:
CPU:
Festplatte:
Mainboard:
Gehäuse:

ups Grafikkarte vergessen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Das für den Gamer wichtigste fehlt schon mal..
Ne Grafikkarte..
Ausserdem ist Alternate oftmals unwahrscheinlich teuer..

Ich stell dir mal was zusammen für 700 Euro..

EDIT: ein bisschen darüber:


Sparen könnte man an der Grafikkarte etwas..
Die GTX560Ti 448 Cores wäre ne Option..
Oder die normale GTX560Ti..
Gehäuse ginge wohl auch noch etwas billiger..

Und natürlich die Festplatte.
Zurzeit sind die sau teuer.. Wenn du also noch ne alte hättest..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?