Win XP schaltet sich nicht aus

New member
Hallo,
mein Win XP schaltet sich nicht mehr aus, sondern startet immer neu.
Habe schon ein paar Lösungsmöglichkeiten nach dieser Anleitung

versucht, aber hat nicht geholfen.
Da es ja ein XP-Problem sein soll, habe ich auf eine andere Partition Linux Mint 11 LXDE installiert. Aber auch hier kann ich nicht runterfahren.
Hat jemand noch eine Idee?
Meine Veränderungen in letzter Zeit:
Mein Netzteil ist durchgebrannt. Ich habe ein anderes gekauft, von Kompatibiltät habe ich aber keine Ahnung.
Mein DVD-Brenner ging nicht und booten über usb ging auch nicht. Deshalb wollte ich dann mal ein bios update machen. Habe aber keine Ahnung, ob ich das richtig gemacht habe. Der DVD-Brenner war einfach nur kaputt, wie sich jetzt gezeigt hat.

Mein System:
Intel Celeron CPU 2,80 Ghz
Board: Intel D865PERL
Mein neues Netzteil: CRS-400P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?