Netzteil zu schwach?

New member
Guten Morgen,

Ich habe seitdem ich mir den X6 1090 gekauft habe,das Problem das sich der Rechner einfach abschaltet,aber nur bei Prime95.

Nun sagte man mir mein Netzteil wäre zu schwach,damals sagte man mir wiederum das es noch reichen sollte.

Da der PC aber bei Prime einfach ausgeht,fürchte ich nun doch das es zu knapp ist mit den 450W(Cougar)

Was meint ihr?

Graka 228W
CPU 125W
Rest 50W

Dann läuft der X6 auf 3,8GHZ bei 1,36Vcore
Meine 5870 ist auch übertaktet.
 
Sollte zwar eigentlich reichen.. Wenn auch knapp.. (schätze ich mal)
Versuch es mal, wenn der x6 nicht übertaktet ist.

Ist aber komisch, dass der schon nur bei Prime aus geht..
Denn da hat die Grafikkarte noch kaum was zu tun und wird nicht wirklich viel Strom brauchen..
Wenn, dann sollte er ausgehen, wenn irgendwie Prime und Furmark laufen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?