Was sagt ihr zu diesen PC? (Systemvorstellung)

New member
Mich würd mal interessieren was ihr zu meinen neuen Pc meint....

Prozessor: AMD Phenom x4 840 4x 3,2 Ghz
Prozessorkühler: Silent-Kühler
Arbeitsspeicher: Samsung/Elixir 8GB DDR3
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870 1GB
Netzteil: be quiet! Pure Power(80+) 530W L8
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit version

hab den Pc zum zocken... was könnt ich noch verbessern??
PS: Übertacktet ist nichts... Trau mich nicht soo richtig :(

FOTOS:






Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Um trotzdem seine Frage zu beantworten, der pc reicht doch aus.. was will man mehr. In späterer Zeiten kannst du auf 6kern umspringen. Ist aber nicht notwendig.
 
Hab noch 2 fragen:

bei dem 4. Bild sieht man dass der Lüfter von der Sapphire sehr nah an meiner W-LAN Karte dran ist... Ist das schlimm??
Hab bis jetzt max. Temperatur 74° (nach 2 Stunden GTA IV mit hoher Auflösung)

Und beim 5. Bild:
Was ist das für ein Anschluss?

LG
 
Um trotzdem seine Frage zu beantworten, der pc reicht doch aus.. was will man mehr. In späterer Zeiten kannst du auf 6kern umspringen. Ist aber nicht notwendig.

Okee... evtl. ist die Frage von mir bischen falsch gestellt...
Warum kann ich zum Beispiel Flight Simulator X nicht ganz auf Ultra Spielen??
Immer nur so auf Mittel... :(

LG
 
Okee... evtl. ist die Frage von mir bischen falsch gestellt...
Warum kann ich zum Beispiel Flight Simulator X nicht ganz auf Ultra Spielen??
Immer nur so auf Mittel... :(

LG

Soweit ich weiß fressen die Flieger Simulationen unmengen an Ram, Grafikspeicher und CPU Leistung.

was könnt ich noch verbessern??

Schau doch mal dein Case etwas genauer an ^^:fresse:.

Wie schauts mim KM aus ?`?
 
KM= Kabelmanagement
Versuch die Kabel irgendwie hinter dem Mainboard oder so zu verstauen.
Kabelbinder sind immer gut :)
Ein Bild von der Seite am PC wäre nicht schlecht(natürlich ohne GehäusWand :D )
Also sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
KM = Kabelmanagment.
Das Case spricht vom aussehen nicht wirklich an.

Aber wenns dir so reicht ^^

Ich schau meistens in den Monitor.

Aber mein Auto ist auch Silber, weil man dann den Dreck nicht so sieht.

Die gleiche Funktion hat auch der Deckel meiner PCs. Dann sieht man den Dreck nicht so. Obwohl ich natürlich auch abbinde, damit kein loses Kabel einen Lüfter blockieren kann.
 
Ich hab auch nichts gegens Case. Bei mir steht er nur mit nem Window neben mir wollt ich damit sagen ;) Wenn er unterm Tisch steht und Funktionieren soll ist alles Top! Aber Km ist auch wichtig für die Funktion :)
 
Das mit den Kabel werd ich wohl noch bisschen regeln müssen :)
GTA IV kann ich auch nicht auf Ultra spielen (eben versucht)... Woran liegts??
Wie funktioniert das mit AA??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?