Grafikkarte hängt sich auf bei youtube videos

New member
Hallo,
ich habe mir eine ati hd 6780 für bf 3 geholt (vorletzte woche)
Undi hcm uss sagen bf3 läuft wirklich gut:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:.
Nur das problem ist, wenn ich auf youtube videos anschaue kommmt von ca 10 fällen einmal vor, dass es einen blauen bildschirm mit streifen gitb, manchmal einen grünen, gemischt usw.
Woher kann das kommen, ich habe weder die graka übertaktet noch untertaktet.

Grüße, Timo
 
Und das pasiert nur bei Youtube?
Erkläre etwas ausführlicher was passiert und was du dann machst damit es wieder funktioniert.
Ein paar screens oder Fotos wären auch nicht schlecht.

Ich hoffe Flashplayer und Grafiktreiber sind auf dem neuestem stand?
Hab nämlich auch die 6870 (ich hoffe du meinst die bei steht 6780 :D ) und mir wäre kein Fehler in Verbindung mit Youtube aufgefallen.

grüße
dom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?