Hilfe bei Bildschirm Duplizieren

New member
Hey Leute,

hab ein Problem. Hab jetza 2 baugleiche Bildschirme zuhause stehn, über beide Bildschirme geht eine gesamte Taskleiste. Hab über das ATI Catalyst Control Center eine Eyefinity Display Group erstellt.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Auf dem zweiten Bildschirm indem fall der Bildschirm auf dem Die Taskleiste endet also der Rechte Bildschirm, wird das Bild viel zu klein angezeigt! Man könnte sagen Rechts und Links 2,5 cm schwarz und oben und unten jeweils circa 1,5 cm schwarz, hab schon alles mögliche versucht aber find keine Lösung.

Würd mich über schnelle Hilfe freuen :D
 
Gut, das entspricht für jeden der Monitore einer Aufl. von 1920x1080. Insofern beide diese in nativ beherrschen sollten keine schwarzen Ramen sichtbar sein.

Dann wird es an der Skalierung liegen.
Ich selbst habe keine ATI aber auch bei dieser sollte im CCC bspw. eine Möglichkeit der Änderung vorhanden sein zb.:

-Desktop Größe und Position einstellen
-integrierte skalierung der Anzeige verwenden
-keine Skalierung
-ATI Skalierung mit festem Seitenverhältnis
-ATI Skalierung verwenden


...oder ähnliches. Spiel da mal mit rum und beobachte was passiert...
 
Gut, des hat super geklappt :) Danke erstmal. Jetza hab ich no eine Sache, Wie pass ich die Farben an ? Und mein linker Bildschirm wirkt jetza nach der Skalierung vom rechten Bildschirm irgendwie unschärfer ? obwohl am Bildschirmmenü selbst alles übereinstimmt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?