Welche Grafikkarte passt ins System

New member
Hallo Community,

welche Art von Grafikkarte passt in mein System ?
Ich bin leider ein PC Vollnoob, habe eine 128mb Onboard Karte drinne, hätte aber gerne eine mindestens 512mb Karte.
Frage wäre, kann mein System überhaupt 512mb Karte verkraften (PC ist nicht grad neuster Standard)
und was brauche ich ... PCI oder PCI Express ?

Hier SS vom System

Danke schonmal... !!
 

Anhänge

  • System.JPG
    System.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 291
normalerweiße soltest du einen PCIe x16 grafikkarten slot haben, kann natürlich auch sein das du noch ein alten AGP slot hast, glaub ich aber nicht.

ansonsten pc mal öffnen und nachsehen was das für einer ist.


dann wäre interessant wieviel du max. ausgeben willst?

und was genau du für ein netzteil hast? gesamtleistung, leistung auf +12V schiene (steht meistens auf nem aufkleber)
 
Zum Budget:

Mir reicht schon so ne 30-50€ Karte muss jetzt kein Überteil sein.
Aus dem Kopf von hier aus (auf Arbeit grade) weiss ich nur das es ein 350W Netzteil ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?