Freischaltcode Wn 7

New member
Hallo!

Ich habe einen PC mit Windows 7 und besitze dazu eine "OEM-Wiederherstellungs-DVD". Nun soll auf dem Rechner Win 7 neu drauf gemacht werden, da es einige Probleme gibt.
Meine Frage dazu ist ob es dazu auch einen Freischalt-Code bedarf oder ob durch die "OEM-Wiederherstellungs-DVD keiner vorhanden ist.
Bin leider totaler Laie und für mein Kumpel ist das auch leider Neuland, da er noch mit XP arbeitet.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Gruß, Steffen
 
Der Code muss irgendwo am Rechnergehäuse kleben oder auf einem beigefügten Heftchen sein. Und ja du benötigst nat. einen !
 
Kommt drauf an ob eine brauchst ich hab eine alienware rechner ich brauchte keinen der wurde automatisch mit installation integriert kann bei dir auch möglich sein.Machen immer mehr pc hersteller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?