Corsair zeigt neue Obsidian 550D und Carbide 300R Gehäuse Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem man bereits vor einiger Zeit einen äußerst erfolgreichen Start im Gehäusemarkt hingelegt hat legt Corsair auf der diesjährigen CES wieder frisches Holz in Form seiner zwei Gehäuse ins Feuer, um die gute Stellung beizubehalten. Mit dem Obsidian 550D und dem Carbide 300R bedient man dabei sowohl das High End als auch das Budget Clientel, sodass mit den neuen Gehäusen alle User glücklich gemacht werden sollen.

Corsair_Obsidian_550D.jpg

Das neue 550D bricht dabei etwas die bisher eingeschlagene Design Linie mit seiner absolut sauberen Front. Während man auf den ersten Blick lediglich die zwei USB 3.0 sowie die Audio Ein- und Ausgänge erkennt lassen...

Weiterlesen: Corsair zeigt neue Obsidian 550D und Carbide 300R Gehäuse
 
Absolut schick das neue Obsidian..
Mein 800D muss aber noch etwas bleiben :D
Schlicht und genial, wie ich finde..
 
Naja. Optisch ist das neue Obsidian schon verdammt geil.
Ein Windows wäre noch was und für mich perfekt.

Das Carbride gefällt mir aber nicht so besonders.
 
Ich bin mir noch etwas unsicher... werd mein 700D wohl auch noch eine Weile behalten, wobei ich überlegt hab aus Mobilitätsgründen auf das 650D zu wechseln.
Das 550D käme nur in Frage, wenn oben ein Radiator reinpasst^^
 
Platz scheint ja da zu sein.. So von aussen betrachtet.

Naja.. Das 700D ist ja, wie das 800D auch, ein rechter brocken. War doch mal knapp 18kg leergewicht oder so!?

Fraglich ist, ob bei der günstigeren Reihe hier jetzt auch die Qualität noch stimmt.
Ich denke aber mal schon.. Corsair Produkte sind ja eigentlich schon immer in Ordnung gewesen
 
Für meinen Geschmack sieht das von außen viel zu billig aus... zumindest auf den Bildern... und wenn die immernoch aus Stahl sind, wären sie mir deutlich zu schwer.
Und als letzten Meckerpunkt mag ich keine Frontklappen. :D

Aber ansonsten ist das Meckern auf hohem Niveau, die Gehäuse taugen schon was. Bis auf die Kritikpunkte eben. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?