PC friert ein bei Datei-Upload

Member
Hallo PCM-Gemeinde,

ich hoffe für mein Problem hat jmd eine Idee.

Der PC meiner Frau friert immer dann ein, wenn sie eine Bilddatei uploaden will. ER hört mitten im laden auf und nichts geht mehr - es bleibt nur Neustart.

Am Browser scheint es nicht zu liegen, da es bei Firefox und auch IE auftritt. Der Upload geht über keine der "bekannten" Upload-Seiten wie z.B. 4Shared,...

Geschützt ist der PC durch ein G-Data-Paket - welches ich auch auf meinem PC habe und keine Probleme mit laden habe.

Ich hoffe ihr habt ein paar Hinweise/Ideen wo ich nachschauen könnte.

Danke im Voraus!


Win7 (64 Bit)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?