Gute Apps und Games fürs Sony Ericsson Xperia Ray gesucht!

New member
Servus Leute

ich hab das SE Xperia Ray mit einer Internetflat und sowas halt^^... ehm, ich suche eine gescheide Seite wo ich Gute Spiele und Apps finde... ! Am besten von PC aus laden und möglichst Kostenlos
 
Im Android Market ist nicht für Dich dabei?
Alternativ gibt es noch das AndroidPit App Center, ich glaub da kann man auch die Apps mit dem PC herunterladen.
 
JA beim Android Market ist das Probelm das dass meiste Geld kostet -.-. Leider.

Ich würd gern mal ein Paar spiele Runterladen und auch auf dem Handy zocken =) ...
ich guck mal bei dem anderen vorbei ;)
 
wie installiere ich zb Need for Speed Hot Pursuite auf dem Handy , habs mir vom PC geladen wollte es aufs handy machen aber ich weis nicht wie ich das installieren soll
 
was ist ein DateiBrowser

sry mit Windoof ist das so einfach aber android ist irgendwie komisch ^^ ...

was brauch ich da noch, muss ich so ein Dateibrowser aufs handy installieren
 
Suche einfach im Android Market nach "datei browser" und installier den nächst besten.

Übrigens sind die meisten Android Apps kostenlos, super aufwendige Games ala NFS HP oder Asphalt kosten natürlich ein pahr €...
 
Zum installieren:

Ich nutze immer den ES Datei Explorer( kannst du dir kostenlos im Android Markt laden)

Dann musst du die .apk Datei von Hot Pursuite auf deine SD Karte packen mit dem Es Datei Explorer die Datei öffen und schon installiert sich NFS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?