Windows: kurze hänger

New member
Guten Abend,

Wie oben beschrieben habe ich mit Windows heute ein Problem:

Ich habe heute den Rechner hochgefahren, soweit so gut.
Als ich allerdings Texte verfassen, Videos anschauen oder sonstiges machte, bekam ich kurze hänger von etwa 0.5 sec - 1 sec.
Damit meine ich, dass die Maus kurze Zeit einfriert, ein Ton hänger kommt und der screen kurze Hand einen Freez abkriegt.
Und das geschieht und unbestimmten Abständen.

Ich hab dann mal den PC neugestartet und musste festellen, dass Windows sich nicht starten will.
Bekam nach öfteren starten einen Bluescreen und habe die Option gehabt, die Starthilfe zu nutzen, diese habe ich auch getan.
1 mal Repariert, immer noch Bluescreen...
2 mal Gibt er mir als Vorschlag, das System wiederherzustellen, ich habe es bejat.

Nun bin ich zwar wieder in Windows, aber die Hänger treten wieder auf.
Nervig ist es, und ich überlege mir ob ich das System neu Aufsetzen soll, oder was bei mir Defekt ist.

E:Ich habe auch bemerkt das man System gänzlich verlangsamt ist.
Programm öffnen und Installieren dauert viel länger als sonst....

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Mfg

PS: System Specs stehen in meinem Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?