Pc schafft bf3 nicht ...warum?

New member
Servus,

habe mir einen neuen Pc zusammen gestellt (ca. 1 Monat ist es her).
Obwohl Battelfield 3 locker auf Ultra laufen müsste ruckt das Spiel, der pc ist auch schon abgestürtz.

Meinen Daten:

Prozessor: AMD Phenom 2 X4 960T Sockel AM3

Graphik: XFX Radeon HD 6850 800M 1GB

Netzteil: Cougar 450 Watt

Motherboard: ASRock 870 Extreme 3 R2.0, AM3+,ATX

Arbeitsspeicher: 8gb Kit

Weis jemand an was dies liegen könnte, oder welche Fehlerquelle ich beheben müsste etc.??

Bitte um Hilfe

mgf, heng
 
Auf welcher Auflösung und welchen Einstellungen treten die Probleme denn auf?
Neueste Treiber installiert ?
 
FulllHD , Ultra ( dH auch UltraSettings + mMn max AA&AF etc ) schafft die 6850 definitiv nicht, selbst eine GTX580 geht da oft noch zu weit in die Knie ....
dem einen mögen ja 30fps reichen, mir nicht ...
und Ja, es gibt einen Unterschied zwischen 30fps und ~60fps , da spielt auch das menschliche Auge mit ~24fps keine Rolle, denn man darf da nicht einfach denken das Bilder pro Sekunde gleich Bilder pro Sekunde sind ...
wenn auch die FB-E recht harmonisch mit "niedrigen" Bildwiederholraten umzugehen weiss, sieht und lässt sie sich meines erachtens nach angenehmer mit ~60fps+ spielen ...
und für 60fps+ in Ultra Settings reicht zZ ansich keine SingleGPU aus , einzig die HD7970 kommt zZ in die Nähe ...
und selbst DICE gab für ihre "Ultra" Settings ein SLI/CF Gespann aus den damaligen HighEnd SingleGPU karten ( GTX580/HD6970 ) als MustHave an ( 60FPS+ ) *
für Auflösungen oberhalb FullHD sollte es dann ja klar sein was man benötigt ;)

@Topic :
stell einfach mal HBAO und Bloom aus, das sind die grössten Leistungsfresser ...

Edit :

*
und nein, damit beziehe ich mich nicht auf Aussagen vor Kameras die als running Gag bezeichnet werden, sondern auf offizielle Folien von DICE ( hab ich auch schonmal im BF3 Sammelthread gepostet )
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es... nicht mal meine beiden 560ti reichen für maximale settings @fullHD

http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=11442&d=1323937529
bei den Settings hab ich 70-100 FPS, weniger möcht ich auch nicht haben...
Wenn ich den Rest noch auf maximal setz hab ich 20-40 fps, das ist mir deutlich zu wenig, sieht nciht mehr flüssig aus...


wie schaffst du denn das bidde?

mit der 560ti mit den einstellungen 70-100 frames?

glaub ich nicht,schaff ich mit meiner 5870 auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?