PC startet neu, Bluescreen

New member
Hallo Community!

Wie oben genannt stürtzt mein Pc ständig ab.

Wenn ich Cs spielen , oder die Auflösung ändern möchte, kommt dieser Bluescreen:

show_img.php
show_img.php
show_img.php


Dann starte ich neu, arbeite so, ohne zu spielen... Dann kommt dieser Bluescreen:



Beim neustarten kommt der hier:



:D

Ich danke für jede Antwort :)
 
Pfn_list_corrupt deutet auf einen defekten Arbeitsspeicher hin (kann aber auch nur ein defekter Treiber sein)

Also wenn du mehrere Speicherbänke besetzt hast ,dann teste die Riegel mal durch indem du immer nur mit einem hochfährst .

Sofern es das nicht ist kann es also auch ein Treiber sein für z.B. Grafikkarte.Allerdings stimme ich da nicht unbedingt zu den neusten Treiber zu installieren das kann ,aber muss nicht helfen.Manchmal hilft es auch eher einen Treiber der Vorgängerserie zu probieren.

Bei NVidia wären die "neuen" also die 285.... und die "älteren" die 275....

Die Frage welche sich auch noch stellt ist ob du was am System verändert hast und wie es sich überhaupt zusammen stellt.Also aus welchen Komponenten.
 
So erstmal danke für die Antworten... ;)

Automatische Updates ist zwar an, hab aber Windows gerade neu aufgesetzt, das Problem hatte schon der Vorbesitzer. Hab eine Radeon 7500 Family, den Rest sag ich morgen :D.

Ich habe zwei Ram's einmal 500 Mb und nochmal 250 Mb... Windows sagt mir auch das sowohl Grafikkarte, als auch der Arbeitsspeicher funktionsfähig sind.

Eigentlich hatte ich das Gefühl, als ich Windows neu aufsetzte, dass er erst abkratzt, wenn ich ihn überlaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pc Eigenschaften:

Win XP Professionell Sp3
GK: AMD Athlon XP 2.1 Ghz
MB: ASRock K7S41GX
Chip: SiS 741GX
RAM: 750 Mb 1x500 Mb, 1x250 Mb

Kein Firmenname zu sehen und auch nicht die Teilung; falscher Treiber?

Als Grafikkarte wird bei Everest 2 Grafikkarten angezeigt,
Beide von Radeon 7500 Family (64 Mb)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?