Acer stellt neues Aspire S5 Ultrabook vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Noch bevor die CES eigentlich so richtig begonnen hat posaunt Acer schon erste Details über seine neuen Produkt heraus, um etwas Aufmerksamkeit zu erregen. Genau gesagt handelt es sich um die neue Aspire Timeline Ultra Serie und das Aspire S5 Ultrabook, wobei wir uns mit Letzterem beschäftigen. Dieses soll anscheinend die Fehler der eher laschen S3 Serie ausbügeln und scheint deutlich besser zu werden.

Acer_Aspire_S5.jpg

Wie das bisher einzige Ultrabook von Acer setzt auch das neue Aspire S5 auf ein 13,3 Zoll Display mit nicht näher definierter Auflösung. Dabei soll es gerade einmal 1,35 Kilogramm wiegen und eine Dicke von...

Weiterlesen: Acer stellt neues Aspire S5 Ultrabook vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?