System freezed nach einiger Zeit

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neuen System. Wenn ich den PC einige Zeit alleine lasse friert er einfach ein. Den Standby-Modus habe ich ausgeschaltet und im Bios habe ich die ACPI Einstellungen von S3 auf S1 geändert. Trotzdem scheinen sich die USB-Ports nach einiger Zeit einfach so abzuschalten. Maus und Tastatur haben dann keinen Strom mehr. Beim Drücken des Powerbuttons passiert auch nichts mehr. Es hilft nur Strom aus.
Hat jemand von euch eine Idee, was da schief läuft?

Hier meine Konfiguration, alle Treiber und Bios sind aktuell:
MSI Z68A-GD55 G3
Intel Core i7 2600k
2x4 GB DDR3-1333 MHz Corsair XMS3
MSI GF 560GTX-Ti 2 GB TwinFrozr II OC
Windows 7 Professional SP1

Falls irgendwelche Informationen fehlen, lasst es mich wissen!
 
Gerade hatte ich einfach so einen Freeze. Maus und Tastatur hatten noch Strom, aber nichts ging mehr. Der PC lief zu dem Zeitpunkt erst 10 Minuten und ich hatte bisher nur den Browser gestartet. Sehr merkwürdig. Irgendwer eine Idee? :-(
 
Natürlich erst einmal beim Grafikhersteller nach neuerem Treiber Ausschau halten (immer Punkt 1 :) ).

Sonst hatte ich diese Symptome bei nicht ganz beseitigtem Virus.
Hattest Du so etwas in den letzten Monaten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?