Hilfe bei Installation von Treibern bei Toshiba Tecra A2 Notebook

New member
Hallo,
ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist aber ich stelle mal meine Frage hier.
Ich habe ein altes Toshiba Tecra A2 Notebook bekommen und Windows neu darauf installiert.
Dann habe ich die fehlenden Treiber installiert (von der Herstellerhomepage), jedoch wird mit angezeigt dass
für 2 Basissystemgeräte Treiber fehlen. Ich weiß jedoch nicht welche und um was für Geräte es sich
hierbei handelt. Ich hoffe das war präzise genug =)
 
welches betriebssystem hast du installiert?

fals xp, hast du wirklich alle treiber installiert, also chipset, display, hotkey, lan, modem, touch pad, wlan treiber?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?