Läuft MW3 auf diesem Notebook ruckelfrei?

New member
Servus,

Ich würde gerne wissen ob MW3 auf einem i3-2310M @ 2,10 GHz und eine Nvidia 520M ruckelfrei läuft? Notebook hat 4GB RAM.

lg
 
@erazor : Selbst bei mir läufts mit 1366x768 Nativ + Specular Map, Textur Extra +30 FPS.(@sign) Die 520M dürfte es wohl 1366x768 Nativ Specular Map + Schatten, und Textur auf Extra schaffen, mit über 30 Frames.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Schreib erst mal meinen Nick richtig, bevor du ihn nutzt.
2.Funktioniert dein Link nicht.
3.Ist hier mit etwas Ahnung deutlich zu sehen das es nicht auf 1024p laufen wird da selbst die 525m es nicht packt und erst recht nicht auf 1366p.

 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Link, und auch bei deinem Nick hab ich mich vertan, sowas nennt man Menschliche fehler.

Und wenn es selbst mit einer GeForce 310M auf 1366P läuft, wird's mit der 520M alle male laufen.
Und Black Ops läuft bei mir auch auf 1366x768 + Textur Extra auf +30 FPS. Und wären die bei Notebookcheck so schlau und würden sie AntiAliasing ausmachen, würde Black Ops mit der GT520M +40 FPS haben!(1366p natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buster:

Daher schrieb ich ja auch "mit etwas Ahnung". Man kann es ja anhand der Ergebnisse der etwas älteren Games mit selber Engine ableiten, wieviel da wohl zu erwarten wäre. Somit liegst du mit deiner Aussage wohl richtig.
 
ich kann mit meinen dv6 das game auf ultra spielen ^^(ka wieso heute kommt auch noch ein video dazu weil ich es so cool finde ^^)


nur analitiks sind aus sonnst alles an ich hab 40 fps ^^


radeon hd 4650


und auch auf 1920x1080




aber wieso hab ich auf den höcksten auflösungen genau die gleichen fps wie bei den niedrigen ?


ich kann das game auch aufnehemn dan hab ich ahber nur 25 fps

hier das bin ich und mein dv6 von hp ^^(voll peinlich ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da ja nicht wirklich Aktion,und trotzdem nur 40 Frames,wennde ne Granata wirst und dabei ballerst gehen die Frames in den 20er Bereich.

Wenn jetzt aber n paar Gegner kommen,und du ballerst und ne Granate wirfst,dann hassu bestimmt nur noch 10 Frames....!
 
nein ok jetzt reicht es ^^

ich holl mir ne kumpel der mit die cam helt und dan zocke ich das spiel ist verhext lol

egal was ich einstehel die fps bleiben immer auf 40 bis 45 asuer auf full-hd bei analitiks dar nicht ^^


ich habe auch schon aufgenommen auf hd mit 35 fps bis 30

das lad ich morgen hoch muss ich noch zuhause render
 
Ich möchte dich wirklich nicht angreifen,aber du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Und was ist bitte analitiks?

Meinst du damit Anti Aliasing,oder Anisotropisches Filtering?
 
Ohman, willst du es nicht verstehen oder verstehst du es wirklich nicht?? Du wirst NIEMALS Spielbare Frames mit einer Mainstream-Notebookgrafikkarte aus dem Jahre 2009 haben! Vorallem nicht bei Modernen Spielen! Und vorallem, du hast ja Specular Map + Schatten aus. Das sind die 3.&4. größten Optikfaktoren nach Auflösung und Bildqualität. Wenn du die auch noch anmachst hast du unspielbare 15-25 Frames.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß sowieso nicht was der ganze Schmarren hier soll.
Definierst du dich über die Leistungsfähigkeit deiner Notebook-GPU, oder was ? Fällt dir'n Zacken aus der Krone wenn nicht ja alle glauben: Ooooh sein Book schafft das ja, obwohl ALLE Fakten dagegen sprechen ?

Lass' gut sein Jung, wir sind hier alle nicht aus Dummsdorf und können wenn wir wollen die Leistungsdaten dieser GPU ergoogeln und uns dann entsprechend ausmalen was geht und was nicht.
 
ok darum geht es mit ja alles was man ergoogel ist zu 99 porzrnt wahr ^^


aber in diesen fall hat

nVidiaFan

kein recht mit seinen Benchmark es ging mir nur darum zu beweisen das Benchmarks nicht immer recht haben ^^


aber nix für unguht ich wollt hier keiner verärgern oder so ^^
lol
 
Ich hab es zum testen kurz auf meinem Asus drauf gehabt,dort ist eine GT 540 drin.Spaß hat das selbst in unteren Auflösungen nicht gemacht.Mir ist das aber egal da ich eh nur noch mit der X-Box 360 spiele

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?