Internetverbindung geht halb – einige seiten laden, andere nicht

New member
[FONT=Arial, sans-serif]Internetverbindung geht halb – einige seiten laden, andere nicht[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]auch kann ich nicht zugreifen. Google geht, aber einige seiten laden dann auch nicht weiter. Adobe seite geht, kann aber davon nichts runterladen, wie den .pdf reader.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Wenn ich auf problembhenadlung gehe, kommt die Meldung:[/FONT]


„der computer ist offenbar ordnungsgemäss konfigurierrt, jedoch antwortet das gerät. die ressource ( ) nicht.„




[FONT=Arial, sans-serif]die Ipv4 ip adresse am pc ist 192.168.1.101[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]die von meinem router:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]local IP: 192.168.1.1[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Starting IP Adress 192.168.1.100[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Was ist der unterschied zwischen Local IP und Starting IP adress?[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Falls ich im PC bei Ipv4 den DHCP ausschalte, müsst ich ja eine der letztgenannten IP's eintragen?[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Dazu müsst ich aber noch den DNS und den standardgateaway eintragen. Da hab ich überhaupt keine Ahnung[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]mfg[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?