Hammer Editor - Fragen..

New member
Hi,

ich wollte mal anfangen zu mappen und habe einige Fragen.

In einigen Tutorials wird gezeigt, dass wenn man auf New klickt sich 4 Fenster öffnen. Bei mir öffnet sich nur eins. Woran liegt das? Außerdem woltle ich wissen ob es den Hammer Editor auch in Deutsch gibt, da ich einiges überhaupt nicht verstehe.

LG
Mad
 
Was für ein Editor? Worum geht es hier eigentlich? Ich verstehe nicht wirklich, was du willst? :confused:


ICh hab genau gewusst dass sowas kommt.
Wollte eigentlich schreiben dass das evtl nicht unbedingt ein gutes Forum ist um diese Frage zu stellen, da ca 90% der Leute hier nicht wissen was der Hammer-Editor ist, und die die den kennen kennen sich bestimmt nicht soo gut aus ;)
 
Ich denke mal der Hammer ist ähnlich wie der World Editor oder andere...
Ich könnte dir sagen, wie es mit DEdit geht, wird bei NOLF2 benutzt.
 
hmm ich versteh jetzt auch nicht wieso bei dir bloß 1 fenster ist. hast du zufällig einstellungen verändert oder war das schon nach dem installiern so?
 
also ich frag mich echt wieso bei dir bloß 1 fenster sein sollte. hab mir den hammer schnell installiert und alles mögliche versucht bloß ein fenster zu bekommen.:fuchtel: bist du dir auch sicher das es der hammer editor ist? :fresse:
übrigends siehts bei mir dann so aus:
attachment.php
 

Anhänge

  • Normal.jpg
    Normal.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 550
also bei window hab ichs bloß geschaft ein 2.tes Fenster zu öffnen. und die restlichen Funktionen haben auch nicht viel gebracht:
attachment.php
 

Anhänge

  • Fenster.jpg
    Fenster.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 537
hab ne super ide^^
madsprayer wieso machst du nicht mal nen screenshot. ich glaub so kann ich (und die anderen) besser verstehn was du für ein problem hast
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
423

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?