Gtx 295 Multi gpu fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo leute habe mal wieder ein problem oder besser gesagt es wurde noch nicht behoben.
wenn ich bei meiner gtx 295 multi gpu an mache frirt der pc ein wenn ich in der steuerung nur 1 gpu anmache geht alles bestens was kann das sein.

Netzteil ist silverstone zeus 850 was mit 4x18 amp auf der 12V leitung
 
Wie soll er beide unabhängig testen ?

Scheint mir so als wäre die Karte defekt. Evtl. kannst du es mit backen wieder richten, allerdings keine Garantie drauf, dass es funktioniert oder deine Karte hinter nicht Altmetall ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?