Asus Sabertooth P67 oder Gigabyte GA-P67A-UD4-B3?

New member
Hi,

ich will mir einen neuen PC kaufen. Bei der Seite gibt es 2-3 PCs die mich interessieren.
Der eine Hat das Mainboard Sabertooth P67 und das andere Gigabyte GA-P67A-UD4-B3 bzw. GA-P67A-UD5-B3.

Zu dem Sabertooth findet man viel auch bei alternate oder mindfactory. Die zwei von Gigabyte findet man eher nicht...
Sind das Auslaufmodelle oder sind die einfach zu schlecht dass diese nicht mehr verkauft werden?
 
Hallo und willkommen im Forum!

In der Tat sind die beiden Gigabyte Boards nur noch in wenigen Shops gelistet, was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen kann. Schlecht sind sie keineswegs, aber ich vermute, dass sich Gigabyte eher auf seine Z68 Mainboards konzentriert. Das Gigabyte GA-Z68XP-UD4 ist beispielsweise auch bei Mindfactory und Alternate zu finden.
 
Ich würde dir zum Asus raten. Darüber habe ich selbst schon sehr viel gutes gehört und es gefällt mir auch schon rein optisch besser :)
 
Ich hatte das P55 Sabertooth.. Super Board.
Das P67 wird dem wohl gleich ziehen. Habe auch noch nichts schlechtes darüber gehört.
Auch die Gigabyte dürften nicht schlecht sein.

Solange die Bards die Ausstattung bieten, die du brauchst..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?